Unsere TanzpartnerInnen-Börse

Du möchtest ein Gesuch aufgeben? – einfach Email an info@elabrazo.de mit gewünschtem Veröffentlichungstext.

Tanzpartnerin gesucht:

Ich (m, 176cm, 82kg, sportlich, sinnlich, braune kurze Haare, gepflegte sportliche Erscheinung, 49 Jahre) suche eine Tanzpartnerin, um Tango zu erlernen und meine Ader für Sinnlichkeit in Form von kultivierter Bewegung auszuleben. Bin Anfänger, mit Rhythmus-Gefühl ausgestattet, lernfähig, motiviert und mit Freude an Bewegung – könnte mir einen Workshop oder Basiskurs (Mo oder Mi) vorstellen.
Wäre schön, wenn du jünger und etwas kleiner als ich wärest.
Bei Interesse bitte melden per mail oder telefonisch zum Beschnuppern.
0151-41907682 – Olaf
boxmaker@gmx.net
eingestellt: 13.8.2019

Tanzpartnerin gesucht:

Nach 5-jähriger Pause möchte ich wieder mit dem Tango Argentino beginnen, gerne ganz entspannt mit einer Auffrischung im Basiskurs, aber doch mit dem Wunsch bald wieder Milongas zu besuchen.
Dazu suche ich eine einfühlsame und begeisterte Tanzpartnerin.
Ich selbst bin 43 Jahre jung, 176 cm groß und freue mich auf deine Nachricht:
miro131@web.de
eingestellt: 12.8.2019
Liebe Grüße
Michael

Tanzpartner gesucht:

I started to tango around 5 years ago and attend to classes-workshops-milongas for about 2 years. Then, I’ve had a long break due some reasons. I’ve recently decided to start to tango again from the fundamentals and just attended two intense beginner classes in last three weeks. I really like tango & tango music, and I am highly motivated to learn more and enjoy. I am 32 years old and my height is 172 cm.
Ich lerne Deutsch, aber es ist gerade nicht so gut =)
I’m looking for a tango partner who is between 25 and 35 years old, 160 and 170 cm tall so that we can have better harmony and communication.
Sincerely Koray
meric.koray.karakurt@desy.de
eingestellt: 4.6.2019

Tanzpartner gesucht:

Hast du Lust mit mir zu schauen, wie sich dieser wunderbare Tanz anfühlt? Du solltest Freude am Tanzen, Gefühl für die Musik und Lust am Ausprobieren haben, zwischen 40 und 60 Jahren und 175 bis 190 cm sein. Ich bin begeisterungsfähig, schlank, 173cm groß und freue mich auf Deine Antwort. Sabine
terra_S@gmx.de
eingestellt: 26.11.2018

Tanzpartner/in gesucht:

Nach zehn Jahren Pause tanze ich seit April wieder Tango, jetzt auch mit dem Wunsch zu folgen. Da ich aber auch gerne führe suche ich meinen Gegenpol, für Milongas, Kurse und Workshops der/die auch beides mag, gibt es Dich? Ich selber bin 170 und in den Fünzigern melde Dich!!
Herzlichst Martina.
meyerin@web.de
eingestellt: 12.10.2018

Tanzpartner/in gesucht:

Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal im el-abrazo Kurse besucht, in der Zwischenzeit leider nicht getanzt und möchte ich jetzt noch einmal Anfänger-Kurse besuchen, entweder Workshop oder Anfängerkurs. Dafür suche ich einen Tanzpartner.
Ich bin 48 Jahre alt, 169cm groß, ohne Schuhe.
Ich freue mich auf eine Nachricht unter:
betti@email.de
eingestellt: 24.6.2018

Tanzpartner gesucht:

Ich (w/30/162cm /Dreadlocks) habe Lust wieder zu tanzen! Etwa 1,5 Jahre lang habe ich regelmäßig Tango getanzt. Allerdings liegt das schon wieder ein Jahr zurück. Sehr gerne mag ich mich diesem wundervollen Tanz wieder widmen. Gerne in einem Kurs oder bei der ein oder anderen Milonga. Herzlichst Rabea
phantasia@posteo.de
eingestellt: 9.4.2018

Tanzpartner/in gesucht:

Nach ein paar Tanzschritten durch meiner Küche, möchte ich nun einen Tangokurs belegen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 cm groß und habe Lust etwas Neues auszuprobieren.
Hast Du Lust mich dabei zu begleiten und mein Tanzpartner zu werden? Nina
nh@kita-hansekinder.de
eingestellt: 11.4.2018

Tanzpartner gesucht:

Ich (w/30/162cm /Dreadlocks) habe Lust wieder zu tanzen! Etwa 1,5 Jahre lang habe ich regelmäßig Tango getanzt. Allerdings liegt das schon wieder ein Jahr zurück. Sehr gerne mag ich mich diesem wundervollen Tanz wieder widmen. Gerne in einem Kurs oder bei der ein oder anderen Milonga. Herzlichst Rabea
phantasia@posteo.de
eingestellt: 9.4.2018