Unsere TanzpartnerInnen-Börse

Du möchtest ein Gesuch aufgeben? – einfach Email an info@elabrazo.de mit gewünschtem Veröffentlichungstext.

Tanzpartner gesucht

Hallo zusammen,
Ich habe bereits einige Kenntnisse im Tango, ich tanze seit etwa zwei Monaten Tango und bin sehr gespannt darauf, mich weiterzuentwickeln und auf Milongas zu gehen!
Ich suche einen Partner im Alter von 18-30, ich selbst bin 20. Ich bin 1,74 groß, daher ist es besser, wenn der Partner 1,75+ ist und auch schon einige Vorkenntnisse hat
Sophie
Ich freue mich auf Rückmeldung Sonya.fedosss@gmail.com
eingestellt: 1.3.2024

Tanzpartner gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen Tanzpartner für den Tango Starter Workshop.
Ich bin 1,62cm und 28 Jahre alt. Ich habe noch keinerlei Tanz-Erfahrung.
Es wäre schön, wenn Du größer als ich bist und U40.
Wenn „der Vibe“ stimmt, dann gern auch für weitere Kurse! 🙂
Ich habe große Lust aufs Tango tanzen!
Freu mich auf Nachrichten,
Verena
Kontakt ve-johitpass@gmx.de
eingestellt: 19.2.2024

Tanzpartner gesucht

Lieber Tangotänzer,
für Workshops, Mittelstufenkurs, Practica und Milongas suche ich einen Tanzpartner im Alter von 35-55.
Ich bin 1,58 groß, schlank, 42 Jahre alt und tanze mehrere Male in der Woche Tango Argentino. In Hamburg bin
ich öfters zum Tanzen, wohne aber in Hannover. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!
Meine Kontaktdaten lauten: 0152 25215906
Susanne
eingestellt: 3.1.2024

Tanzpartner gesucht

Lieber Tangotänzer,
für Workshops, Mittelstufe-Kurse und Milongas suche einen Tanzpartner. Bin 1,55 groß, schlank und tanze sehr gerne. Mein Alter Ü60. Ursprünglich komme aus Südamerika, lebe seit langer Zeit in Hamburg. Tango tanzen habe ich vor einigen Jahre gelernt, mit Pausen, wegen Pandemie. Nun möchte ich gerne nochmal in die Mittelstufe starten. Wenn Du Zeit und Lust hast, könnten wir einen Versuch starten, ruf mich an oder schreibe mir. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!
Meine Kontaktdaten lauten: 0157 320 45 111 oder eileen.richter@struque.de
eingestellt: 29.12.2023

Tanzpartner gesucht

Für den Starter-Workshop am 12.1. oder 23.2. suche ich einen Tanzpartner. Bin 170 groß, schlank, 53 J.
Freue mich über Rückmeldung unter 01796966583 oder mail@uta-rosenfeld.net
eingestellt: 26.11.2023

Tanzpartner gesucht

Ich eva bin im Dezember und Januar in Hamburg um zu testen,ob ich in diese Stadt zeihen möchte.
Vom süden, nähe freiburg in den norden.ich bin mitte 60, tanze schon mein leben lang,(ballett, modern Dance u.a.)Tango aber seit 3 jahren und bin total begeistert davon.mein Level wäre Mittelstufe, nach Auskunft meiner Lehrer.
Kontakt 0781 26733 oder tanz_eva_pietrowski@yahoo.de
eingestellt: 17.11.2023

Tanzpartner:in

Suche geführte*n Tanzpartner*in für die Mittelstufe. Ich bin eine Frau Ü 55, eher leicht und liebe es, mich im Tanz auf den Kontakt und die Musik einzulassen. Anita.
Kontakt 0176 8121 3552
eingestellt: 25.10.2023

Tanzpartner gesucht:

weiblich attraktive Südländerin, 50 Jahre alt ,164 cm groß, schlank, möchte gerne mit Tango Argentino anfangen. Vorerfahrung habe ich durch ein WE-Kurs, also gehöre ich zu den Anfängern. Möchte so bald wie möglich direkt mit den Basis Kursen beginnen und später auf den Milongas das gelernte ausprobieren.
Schreib mir einfach und lass uns schauen ob die Chemie zum tanzen passt!
Gruß Aysel. Meine Nummer 0177-3328584
eingestellt: 6.9.2023

Tanzpartnerin gesucht:

Hallo allerseits
Ich bin Olivier, 35 und lebe seit 13 Jahren in Hamburg. Ich möchte gerne mit dem Tango Argentino anfangen.
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tango Argentino Anfängerkurs im Tangostudio „El Abrazo“ in Hamburg, entweder montags, 18.50 – 20.00 Uhr oder donnerstags, 19.50 – 21.00 Uhr. Gerne später für Milonga.
Ich habe zur Zeit nur mit einem Tango Basis Workshop angefangen. Ich bin 1,80 m groß und athletisch. Ich suche eine Tanzpartnerin, die idealerweise schlank ist, 160-170cm gross, U40 für die Folgende Rolle bevorzugt.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Kontakt: 0157-84904896
eingestellt: 18.07.2023

Tanzpartnerin gesucht:

ich suche eine Tangopartnerin im Alter zwischen 18 und 30, die optimalerweise schon etwas Vorerfahrung hat (das ist aber nicht zwingend). Ich selbst tanze seit ca. 2 Jahren Tango Argentino, bin ungefähr 1,78m groß, 22 Jahre alt und studiere in Hamburg Jura. Nachdem meine Tanzpartnerin leider aufgehört hat, würde ich gerne weitertanzen. Zeitlich bin ich sehr flexibel:)
Falls das für Dich passend klingt, melde dich gerne!
Kontakt: 0160/ 8522610 tim.poeppel@gmx.de
eingestellt: 03.07.2023

Tanzpartner gesucht:

Buenos tardes, Bon jour,
Ich suche einen Tanzpartner 35-70 Jahre, der Lust hat, ab und an, mit mir auf milongas oder Workshops zu tanzen, gerne auch zum Sonntagstänzchen im Elabrazo, wo es auch noch leckeren 🍰 und Kaffee gibt. Ich habe einige Vorkenntnisse, habe aber auch 2 längere Pausen eingelegt. Ich bin just 56 geworden, multi-kulti eingestellt, spreche viele Fremdsprachen, liebe Yoga, Natur, Tanz und spiele Musik, singe auch. Tango Argentinos ist wunderbar. Ich liebe das gefühlvolle und spielerische Zusammenspiel mit der Musik.
Für mich muss die Chemie dabei stimmen, dann fliesst es, alles andere ist dabei nicht so wichtig.
Falls Du genauso empfindest, melde Dich gerne. Liebe Grüße Susanne
Kontakt: dokana@gmx.de
eingestellt: 15.03.2023

Tanzpartner gesucht:

Seit 2017 tanze ich mit Begeisterung Tango. Bedingt durch Corona ergab sich eine unfreiwillige Pause. Nun habe ich den Wunsch, Kurse und Milongas fortzusetzen. Ich bin 173 und schlank. Alter und Größe sind für mich zweitrangig. Musikalität, Freude am Tanzen und eine stimmige Chemie sind für mich entscheidend.
Du solltest ungefähr zwischen 45 und 65 Jahre alt sein. Ich freue mich, wenn du Lust hast, mich kennenzulernen.
Kontakt: bettina.gerber@yahoo.de
eingestellt: 1.11.2022

Tanzpartnerin gesucht:

für Basiskurs.
Möchte in der führenden Rolle lernen.
Rollentausch wäre auch o.k.
Als Folgende habe ich mehr Erfahrung als als Führende.
Katharina, 177 cm

Kontakt: post@katharina-knippers.de
eingestellt: 10.10.2022

Tanzpartner gesucht:

für einen Kurs und / oder Milongabesuche. Ich bin 62 Jahre, 173 cm groß und schlank und tanze seit 2 Jahren. Monika

Kontakt: mooberlin@web.de
eingestellt: 12.08.2022

Tanzpartner gesucht:

Für Cafemilongas, mal einen Workshop, Tangofestival und Tangoreisen einen Führenden gesucht. Ich bin 60 Jahre, 170 cm, schlank, tanze seit 5-8 Jahren/ Mittelstufe Tango. Ich bin gerne auf Tangoreisen unterwegs und lerne führen. Manuela

Kontakt: Effi139@aol.com
eingestellt: 20.05.2022

Tanzpartner gesucht:

für Mittelstufe. Ich bin ​55, 1,73, blond, normale Statur. Du also >1,80.
Gerne vorab den Workshop, freue mich auf Deine Nachricht!

Kontakt: Schokominza00@outlook.de
eingestellt: 10.04.2022

Tanzpartner gesucht:

Ich bin 67 J. alt/ 1,69 groß / habe etliche Grundkurse in der Vergangenheit besucht / tanze leidenschaftlich gerne/ bin eine süddt. „Frohnatur“/ würde gerne 1x in der Woche einen Grundkurs besuchen ab März 2022/ Tanzpartner 50+ wünschenswert!

Kontakt: marion.wehrle@t-online.de
eingestellt: 27.01.2022

Tanzpartner gesucht:

Ich tanze Tango seit 2012 mit regelmäßigem Unterricht aber leider auch mit einer langen Pause durch Corona und andere Gründe.
Jetzt würde ich gern wieder regelmäßig tanzen gehen – Milongas und Unterricht.

Ich bin 52 Jahre / 1,60m klein / gutes Takt- und Musikgefühl / grundpositive Einstellung mit viel Spaß am Tango 🙂
Es wäre schön, wenn Du nicht allzu groß bist, alles andere beim Kennenlernen und Probetanzen 🙂
Ina
Kontakt: inapulmer@gmx.de
eingestellt: 17.10.2021

Tanzpartnerin gesucht:

Moin, die Damen,

ich komme aus dem St/Lt-Bereich (hohes Niveau, Breitensport) und suche eine Dame, die mit mir den Einstieg zusammen macht.
Ich bin groß (etwas über 1.90m) 52J, schlank, sportlich, adrett, modisch und führe deutlich.
Als absoluter Neuling im TA darf meine Partnerin sehr gern erfahren sein, ggf. auch sehr viel mehr erfahren sein. Ich rücke relativ schnell auf, wenn erstmal das Fundament steht. Dann wünschte ich mir eine ehrgeizige Partnerin, die auch mehrmals die Woche Zeit hätte und mit welcher ich elegant, ausdauernd und charaktervoll TA tanzen gehen könnte.
Freue mich von Euch Nachricht zu erhalten.
Kontakt: nym6934@gmail.com
eingestellt: 21.7.2021

Tanzpartner gesucht:

Gerne möchte ich Tango erlernen. Ich tanze schon einen anderen Paartanz (Forró) auf Mittestufe Niveau. Ich liebe die Kommunikation des Tanzens, kann als Folgende gut „zuhören“ und ich mag die Spannung, die entsteht und das abtauchen in der Musik. Ich tanze alles mögliche wahnsinnig gerne, was vllt auch daran liegt, dass meine Familie aus Rio kommt. Bin 1,69m groß, gerade 50 Jahre jung geworden und bin gespannt, ob ich hier einen Tanzpartner finde. Sei es für einen Workshop, Tanzkurs oder einer Milonga. Betina

betina10@yahoo.com
eingestellt: 4.5.2021

Tanzpartner gesucht:

Tango Argentino lernen ist mein großer Wunsch. Frau, 60 Jahre alt, schlank, sportlich, kurze blonde Haare, 176 groß, mit Rhythmusgefühl und Freude am Tanzen. In früheren Zeiten habe ich Standard und Latein getanzt, bis heute tanze ich regelmäßig 5 Rhythmen, aktuell habe ich Freude an Gaga Movement.
Am Tango Argentino reizt mich die Einheit zweier Menschen in der Bewegung zu Musik die mein Herz berührt. Gespannt bin ich auf die Erfahrung, mich einfühlsam führen zu lassen.

Würde mich freuen, hier einen talentierten Neueinsteiger oder einen nachsichtigen fortgeschrittenen Tänzer zu finden.
Freue mich auf Deine Nachricht unter 0151 50686106 oder per mail:
elsafliege@gmail.com
eingestellt: 26.6.2020

Tanzpartner gesucht:

Hallo,
ich bin Julia, 37, schlank und ca. 172 cm groß. Ich bin Anfängerin und suche einen Tanzpartner, um den Workshop und oder den Anfängerkurs zu besuchen. Ich bin musikalisch und tanze in meiner Freizeit seit Jahren andere Stile (kein Paartanz).
Würde mich freuen, von dir zu hören.
LG 01783071985
eingestellt: 26.6.2020

Tanzpartner gesucht:

Liebe Tangueros, ich suche einen neuen Tanzpartner. Nach dem Einstieg in Buenos Aires habe ich die letzten zwei Jahre bei El Abrazo im Themenkurs getanzt. Sehr gern würde ich dort weitermachen, kann mir aber auch einen anderen Kurs vorstellen, um z.B. systematischer an den Grundlagen zu arbeiten.
Ich bin 176 cm groß und schlank. Du solltest mindestens genau so groß sein und gerne etwas mehr Tanzerfahrung mitbringen, um mich sicher und einfühlsam führen zu können. Mail an:
eleonore.gregori@gmx.de
eingestellt: 9.1.2020

Tanzpartner gesucht:

Bis vor 3 Jahren habe ich aktiv Standart/Latein getanzt und mußte dann wegen einer Fussverletzung aufgeben.
Jetzt würde ich gern wieder mit dem Tanzen anfangen und etwas Neues probieren. Ich bin 164 cm gross, in den 50gern, schlank und suche jemanden für einen Anfänger Kurs im Tango Argentino. Wenn Du Lust hast, freu ich mich über eine Nachricht. Antje
as62_hh@yahoo.de
eingestellt: 12.11.2019

Tanzpartner gesucht:

I started to tango around 5 years ago and attend to classes-workshops-milongas for about 2 years. Then, I’ve had a long break due some reasons. I’ve recently decided to start to tango again from the fundamentals and just attended two intense beginner classes in last three weeks. I really like tango & tango music, and I am highly motivated to learn more and enjoy. I am 32 years old and my height is 172 cm.
Ich lerne Deutsch, aber es ist gerade nicht so gut =)
I’m looking for a tango partner who is between 25 and 35 years old, 160 and 170 cm tall so that we can have better harmony and communication.
Sincerely Koray
meric.koray.karakurt@desy.de
eingestellt: 4.6.2019