Unsere TanzpartnerInnen-Börse

Du möchtest ein Gesuch aufgeben? – einfach Email an info@elabrazo.de mit gewünschtem Veröffentlichungstext.

Tanzpartner gesucht:

Ich tanze Tango seit 2012 mit regelmäßigem Unterricht aber leider auch mit einer langen Pause durch Corona und andere Gründe.
Jetzt würde ich gern wieder regelmäßig tanzen gehen – Milongas und Unterricht.

Ich bin 52 Jahre / 1,60m klein / gutes Takt- und Musikgefühl / grundpositive Einstellung mit viel Spaß am Tango 🙂
Es wäre schön, wenn Du nicht allzu groß bist, alles andere beim Kennenlernen und Probetanzen 🙂
Ina
Kontakt: inapulmer@gmx.de
eingestellt: 17.10.2021

Tanzpartner gesucht:

Seit 2017 tanze ich mit Begeisterung Tango. Bedingt durch Corona ergab sich eine unfreiwillige Pause. Nun habe ich den Wunsch, Kurse und Milongas, soweit möglich, fortzusetzen. Ich bin 173 und schlank. Alter und Größe sind für mich zweitrangig. Musikalität, Freude am Tanzen und eine stimmige Chemie sind für mich entscheidend.
Du solltest ungefähr zwischen 45 und 65 Jahre alt sein. Ich freue mich, wenn du Lust hast, mich kennenzulernen.
Kontakt: bettina.gerber@yahoo.de
eingestellt: 23.9.2021

Tanzpartner für Workshop gesucht:

für Workshop und/oder Seminar 22.-24.Okt. Ariadna/Fernando von Susanne, 60+, schlank, ca. 172cm, tanze seit 7 Jahren mit großer Freude und Begeisterung Tango Argentino, würde super gerne an dem Seminar oder den Workshops teilnehmen! freue mich auf Nachricht „meines“ Tangopartners unter: 0171.5365552 oder per Mail

s.vk@live.de
eingestellt: 21.9.2021

Tanzpartnerin gesucht:

Moin, die Damen,

ich komme aus dem St/Lt-Bereich (hohes Niveau, Breitensport) und suche eine Dame, die mit mir den Einstieg zusammen macht.
Ich bin groß (etwas über 1.90m) 52J, schlank, sportlich, adrett, modisch und führe deutlich.
Als absoluter Neuling im TA darf meine Partnerin sehr gern erfahren sein, ggf. auch sehr viel mehr erfahren sein. Ich rücke relativ schnell auf, wenn erstmal das Fundament steht. Dann wünschte ich mir eine ehrgeizige Partnerin, die auch mehrmals die Woche Zeit hätte und mit welcher ich elegant, ausdauernd und charaktervoll TA tanzen gehen könnte.
Freue mich von Euch Nachricht zu erhalten.
Kontakt: nym6934@gmail.com
eingestellt: 21.7.2021

Tanzpartner gesucht:

Gerne möchte ich Tango erlernen. Ich tanze schon einen anderen Paartanz (Forró) auf Mittestufe Niveau. Ich liebe die Kommunikation des Tanzens, kann als Folgende gut „zuhören“ und ich mag die Spannung, die entsteht und das abtauchen in der Musik. Ich tanze alles mögliche wahnsinnig gerne, was vllt auch daran liegt, dass meine Familie aus Rio kommt. Bin 1,69m groß, gerade 50 Jahre jung geworden und bin gespannt, ob ich hier einen Tanzpartner finde. Sei es für einen Workshop, Tanzkurs oder einer Milonga. Betina

betina10@yahoo.com
eingestellt: 4.5.2021

Tanzpartner gesucht:

Tango Argentino lernen ist mein großer Wunsch. Frau, 60 Jahre alt, schlank, sportlich, kurze blonde Haare, 176 groß, mit Rhythmusgefühl und Freude am Tanzen. In früheren Zeiten habe ich Standard und Latein getanzt, bis heute tanze ich regelmäßig 5 Rhythmen, aktuell habe ich Freude an Gaga Movement.
Am Tango Argentino reizt mich die Einheit zweier Menschen in der Bewegung zu Musik die mein Herz berührt. Gespannt bin ich auf die Erfahrung, mich einfühlsam führen zu lassen.

Würde mich freuen, hier einen talentierten Neueinsteiger oder einen nachsichtigen fortgeschrittenen Tänzer zu finden.
Freue mich auf Deine Nachricht unter 0151 50686106 oder per mail:
elsafliege@gmail.com
eingestellt: 26.6.2020

Tanzpartner gesucht:

Hallo,
ich bin Julia, 37, schlank und ca. 172 cm groß. Ich bin Anfängerin und suche einen Tanzpartner, um den Workshop und oder den Anfängerkurs zu besuchen. Ich bin musikalisch und tanze in meiner Freizeit seit Jahren andere Stile (kein Paartanz).
Würde mich freuen, von dir zu hören.
LG 01783071985
eingestellt: 26.6.2020

Tanzpartner gesucht:

Liebe Tangueros, ich suche einen neuen Tanzpartner. Nach dem Einstieg in Buenos Aires habe ich die letzten zwei Jahre bei El Abrazo im Themenkurs getanzt. Sehr gern würde ich dort weitermachen, kann mir aber auch einen anderen Kurs vorstellen, um z.B. systematischer an den Grundlagen zu arbeiten.
Ich bin 176 cm groß und schlank. Du solltest mindestens genau so groß sein und gerne etwas mehr Tanzerfahrung mitbringen, um mich sicher und einfühlsam führen zu können. Mail an:
eleonore.gregori@gmx.de
eingestellt: 9.1.2020

Tanzpartner gesucht:

Bis vor 3 Jahren habe ich aktiv Standart/Latein getanzt und mußte dann wegen einer Fussverletzung aufgeben.
Jetzt würde ich gern wieder mit dem Tanzen anfangen und etwas Neues probieren. Ich bin 164 cm gross, in den 50gern, schlank und suche jemanden für einen Anfänger Kurs im Tango Argentino. Wenn Du Lust hast, freu ich mich über eine Nachricht. Antje
as62_hh@yahoo.de
eingestellt: 12.11.2019

Tanzpartner gesucht:

I started to tango around 5 years ago and attend to classes-workshops-milongas for about 2 years. Then, I’ve had a long break due some reasons. I’ve recently decided to start to tango again from the fundamentals and just attended two intense beginner classes in last three weeks. I really like tango & tango music, and I am highly motivated to learn more and enjoy. I am 32 years old and my height is 172 cm.
Ich lerne Deutsch, aber es ist gerade nicht so gut =)
I’m looking for a tango partner who is between 25 and 35 years old, 160 and 170 cm tall so that we can have better harmony and communication.
Sincerely Koray
meric.koray.karakurt@desy.de
eingestellt: 4.6.2019