Unsere TanzpartnerInnen-Börse

Du möchtest ein Gesuch aufgeben? – einfach Email an info@elabrazo.de mit gewünschtem Veröffentlichungstext.

Tanzpartner gesucht:

Hast du Lust mit mir zu schauen, wie sich dieser wunderbare Tanz anfühlt? Du solltest Freude am Tanzen, Gefühl für die Musik und Lust am Ausprobieren haben, zwischen 40 und 60 Jahren und 175 bis 190 cm sein. Ich bin begeisterungsfähig, schlank, 173cm groß und freue mich auf Deine Antwort. Sabine
terra_S@gmx.de
eingestellt: 26.11.2018

Tanzpartner/in gesucht:

Nach zehn Jahren Pause tanze ich seit April wieder Tango, jetzt auch mit dem Wunsch zu folgen. Da ich aber auch gerne führe suche ich meinen Gegenpol, für Milongas, Kurse und Workshops der/die auch beides mag, gibt es Dich? Ich selber bin 170 und in den Fünzigern melde Dich!!
Herzlichst Martina.
meyerin@web.de
eingestellt: 12.10.2018

Tanzpartner/in gesucht:

Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal im el-abrazo Kurse besucht, in der Zwischenzeit leider nicht getanzt und möchte ich jetzt noch einmal Anfänger-Kurse besuchen, entweder Workshop oder Anfängerkurs. Dafür suche ich einen Tanzpartner.
Ich bin 48 Jahre alt, 169cm groß, ohne Schuhe.
Ich freue mich auf eine Nachricht unter:
betti@email.de
eingestellt: 24.6.2018

Tanzpartner gesucht:

Ich (w/30/162cm /Dreadlocks) habe Lust wieder zu tanzen! Etwa 1,5 Jahre lang habe ich regelmäßig Tango getanzt. Allerdings liegt das schon wieder ein Jahr zurück. Sehr gerne mag ich mich diesem wundervollen Tanz wieder widmen. Gerne in einem Kurs oder bei der ein oder anderen Milonga. Herzlichst Rabea
phantasia@posteo.de
eingestellt: 9.4.2018

Tanzpartner/in gesucht:

Nach ein paar Tanzschritten durch meiner Küche, möchte ich nun einen Tangokurs belegen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 cm groß und habe Lust etwas Neues auszuprobieren.
Hast Du Lust mich dabei zu begleiten und mein Tanzpartner zu werden? Nina
nh@kita-hansekinder.de
eingestellt: 11.4.2018