Neben unseren laufenden Basiskursen und Themenkursen haben wir noch weitere besondere Angebote.

Workshops

specials ws joaquin 2019 tangostudio el abrazo tango hamburg 580x276

„Ich tanze weil Musik spielt“ – Musikalitätsworkshops mit Joaquín Amenábar vom 8.-10.2.2019 weiterlesen…

specials ws tamara doerte genussvoll tanzen in naher umarmung 2019 tangostudio el abrazo tango hamburg 580x276

Genussvoll tanzen in naher Umarmung – Workshops mit Tamara und Dörte am 30. und 31.3.2019 weiterlesen…

CANTIENICA®-Methode

specials cantienicamethode tangostudio el abrazo tango hamburg 580x276

Ein Körpertraining für tanzende Menschen … [mehr…]

Trainingsabend

specials trainingsabend el abrazo tango hamburg 580x276

Einige engagierte Schülerinnen und Schüler haben sich zusammengeschlossen und organisieren an fast jedem Freitagabend einen Trainingsabend im el abrazo.

Der Trainingsabend ist ein toller Ort um Gelerntes in ungezwungener Atmosphäre zu üben und zuwiederholen. Musik: gemischt, aber vorwiegend traditionell in Tandas.

Für weitere Infos schreibt eine Email an trainingsabend@elabrazo.de

Fast jeden Freitag ab 20 Uhr, genaues unter Termine.